Format M
Mansing Tang
c/o Dazwischen GmbH
Mattenhofstrasse 5 | 3007 Bern
079 391 15 37
mansing@format-m.ch

Im Dazwischen

Eingebettet in einen bunten Mix an Mietern, bin ich in der Zwischennutzung Dazwischen zu finden. Sonst gerne auch per Mail, Telefon oder klassisch via Brief. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme.

Format M

Visuelle Kommunikation
Mansing Tang
mansing@format-m.ch
079 391 15 37

Instagram | Linkedin

Büro
c/o Dazwischen GmbH
Mattenhofstrasse 5 | 3007 Bern

Netzwerk

Jedes Projekt verlangt nach indivuellen Lösungen. So auch die Zusammenarbeit. Je nach Bedürfnisse, kann ich auf ein Netzwerk unterschiedlichster Profis zurückgreifen.

Kolibris Design Management: Die Business Seite vom Design. Kommunikation und Marketing.

Rachel Liechti: Ist immer im Bilde, selten auf den Fotos.

Ruben Ung: Setzt Menschen und Objeke ins richtige Licht.

Humantools: Für interaktive Medien.

Roger Burkhard: Web-Entwickler und Design-Liebhaber.

Studio Blue Monday: Interaction Design für User und Erlebnisse, die bleiben.

unbrkn: Umsetzung und Programmierung von Websites und Apps.

NKNB: Gemeinsame Illustrationen seit 2011

Silvan Zurbriggen: Natürlich der Illustrator.

Jrene Rolli: Worte und Taten.

Textsinn: Schreibt Klartext.

Minestrone PR & Kommunikation: Kommunikation mit Substanz

Partners in Crime und Grafik: Pia Fleischmann, Martina Friedli, Nora Heeb, Mark Hohn, Flurina Schuler